Pepino Rettungshörnchen 2- Alarm im Park

Pepino Rettungshörnchen 2- Alarm im Park

Autorin : Irmgard Kramer

Illustratorin : Nora Paehl

Verlag : Cbj

Seiten : 112

Alter : Vorlesen oder ab 8 Jahren

Jupsidupsidu!!! Die neue Mission unseres Helden Pepino ist da!!!
Obwohl es dieses Mal komplizierter und gefährlicher ist, aber das mutige Eichhörnchen zögert nicht und begleitet die Feuerwehr.
Die Stadt wird von einem großen Sturm betroffen und der Park, in dem Pepinos Freundin Jala lebt, wird schwer getroffen.
Geht es Jala gut oder ist sie verletzt? Und sind die anderen Tiere in Gefahr?
Und wo ist Pepinos kleiner Bruder verschwunden?


Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes!

Sie hat mir unglaublich gut gefallen!

Voller Spannung und Leidenschaft.

Sobald man anfängt, das Buch zu lesen, taucht man in Pepinos Abenteuerwelt ein und kann nicht mehr aufhören zu lesen, weil es so fesselnd ist. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und es gibt tolle Bilder, die einen noch mehr dazu bringen, das Buch zu lesen.
Ich liebe Pepino, er ist sehr mutig und hat ein Herz aus Gold. Mir gefällt, wie er sich um andere sorgt und wie sehr er seinen kleinen Bruder liebt.
Wenn du ein Buch über Mut und Freundschaft suchst, kann ich dir die Pepino-Reihe wärmstens empfehlen.
Dieses Buch ist für Leser ab 8 Jahren oder auch zum Vorlesen ab 4 Jahren geeignet.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne.

Vielen Dank an Blogger Portal für das Exemplar!

Liebe Grüße, eure Eya!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.