Lulea und ihre Vertrauten

Lulea und ihre Vertrauten

Autorin : Felizitas Montforts

Verlag : Wölfchen Verlag

Seiten : 176

Alter : ab 8 Jahren

Mist , Mist , Mist ! Lulea, die kleine Hexe, hat bis jetzt keinen Tiervertrauten.
Auch an ihrem Geburtstag hat sie bis jetzt keinen. UND ohne Vertrauten gibt es keinen Besen , keine magische Fähigkeiten, einfach nichts was eine Hexe braucht.
Wenn Lulea bis Mitternacht keinen Vertrauen hat muss sie bis zu ihrem 14. Geburtstag warten.
Doch Lulea hat keine Zeit zu warten . So macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vertrauen.
Doch auf ihrem Weg wird sie von vielen Gefahren aufgehalten !
Wird sie die Gefahren meistern? Und wird sie ihren Vertrauten finden?

Eine zauberhfte Hexengeschichte von der ich sehr entzückt war.
Die Schrift war groß genug und die manchmal positiven und manchmal negativen Beschreibungen waren sehr gut detalliert.
Auch der Klappentext war so verlockend.
Die Hauptpersonen waren sehr sympatisch und am besten hat mir die nette Hexe Lulea gefallen.
Die Bilder waren ehrlich gesagt sehr wenig , dennoch waren sie sehr süß. Auch das Cover fand ich richtig magisch und hexenschön .
Dieses Taschenbuch war richtig spannend und hat mich sehr beeindruckt.
Ich empfehle es für Kinder ab 8 Jahren und gebe ihm 4 ⭐⭐⭐⭐.
Vielen Dank an Felizitas Montforts für das Exemplar ❤️
Liebe Grüße, eure Eya 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.