Das Wandertheater von ZULOU

Das Wandertheater von ZULOU (Amazon)

Autorin : AERES

Illustrator : Marco Zolo

Seiten : 394

Alter : ab 10 jahre alt

Igor, ein 12-Jähriger, lebt im Waisenhaus. Er wurde immer von den anderen, ob Kinder oder Lehrer, wegen seines anderen Aussehens abgelehnt 😕. Alle denken, dass Igor ein komisches Gesicht hat, wegen seiner gruseligen Augen 😌.

Nur Jenny und Frau Lilly waren nett zu ihm, aber die haben das Waisenhaus gerade verlassen. Armer Igor 😯.

Aber ein Besuch in einem Wandertheater, das in die Stadt kommt, verändert Igors ganzes Leben. Igor floh aus dem Waisenhaus, um das Geheimnis dieses Theaters zu suchen und die Natur der Herrscher zu verstehen. 
Und zu seiner Überraschung wurde das Theater von nicht-menschlichen Wesen geführt, die aus der Welt von Zulou kommen 😬. Ein großes Abenteuer erwartet Igor auf seiner Reise nach Zulou 🌀. 
Der kleine Igor hat eine große Verantwortung, er muss die Welt Zulou und die Erde retten 🌎. Viele Geheimnisse und Überraschungen warten auf dieser Reise auf ihn. Wird ihm seine Mission gelingen? 🤔

Entdecken Sie! Ich lade Sie zu einer Reise nach Zulou mit Igor durch dieses Buch ein.

Ein Buch, das mit viel Phantasie geschrieben wurde ❤ . Die Autorin hat es geschafft, eine ganze Welt zu erschaffen, die sich von der Erde unterscheidet, mit sympathischen Wesen, die man sich manchmal nur schwer vorstellen kann, obwohl die Autorin sie gut detailliert und beschrieben hat. Ich denke, ein paar Bilder hätten helfen können, diese Wesen besser zu sehen

Ansonsten finde ich das Buch gut gemacht, die Kapitel haben eine akzeptable Länge.

Ein Buch, das für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene gut geeignet ist.

Vielen Dank an Lovelybooks.de und Aeres für das Exemplar.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert