SUNA Volle Kanne Prinzessin: Zuckersüße Abenteuer

SUNA Volle Kanne Prinzessin: Zuckersüße Abenteuer (Amazon)

Autorin : Britta Schattenberg

Illustratorin : Virginia Theil

Verlag : TheilKinderbuchVerlag

Seiten : 128

Alter : ab 8 jahre alt

🏴‍☠️🍬🏴‍☠️🍬🏴‍☠️

Vier süße Abenteuer der frechen Suna und ihres besten Freundes, Karl Klabauter.
Mit ihnen können wir tolle Zeiten erleben: ob in Schokolatien, oder auf dem Schiff der Schkoladenpiraten oder noch im Reich der Ameisen.
Aber ACHTUNG liebe Süßigkeitenfans🍬: Hier fließt Kakao im Fluss, die Häuser sind aus Lebkuchen und bei den Ameisen dürfen die Kinder Süßigkeiten essen, so viel sie wollen🤩!
Wir haben auch Tido, den Cousin von Suna, getroffen und Elisa und Hennes geholfen.

🏴‍☠️🍬🏴‍☠️🍬🏴‍☠️

Wow!!! Ich bin total begeistert von diesem Buch. Die Fortsetzung hat mir super gut gefallen und die Autorin hat es geschafft, ein spannendes aber auch lustiges Buch zu schreiben.
Das Cover ist wunderschön und es glitzert. Die bunten Bilder sind chocotastisch und wundervoll. Der Schreibstil ist locker und kindgerecht.
Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch . Am besten gefällt mir natürlich Suna👑. Sie ist frech , hilfsbereit und so nett. Tido finde ich auch total nett und ohne die Ideen von Karl Klabauter kann Suna keine Probleme lösen🧐.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne und empfehle es für Kinder ab 8 Jahren.

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Ich freue mich schon auf Band 3.

Vielen Dank an Britta Schattenberg und  TheilKinderbuch Verlag für das Exemplar ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.